A. Goraieb

Rosetta Start zu "Tschurjumow-Gerasimenko"

Jeden Morgen bin ich zerrissen zwischen dem Verlangen, die Welt zu verbessern, und dem Verlangen, die Welt zu genießen. Das macht es schwer den Tag zu planen.
Elwyn Brooks White (1899 – 1985), amerikanischer Autor, Komiker und Dichter

… aber wer die Welt nicht genießen kann, wird schwerlich in der Lage sein sie positiv zu beeinflussen.

Aniceto Antonio Goraieb, geboren am 22. September 1963 in Karlsruhe.

1975 – 1984: Besuch des Humboldt Gymnasiums in Karlsruhe mit Abschluss Abitur, danach Wehrdienst.

1985 – 1995: Studium des Maschinenbaus, Fachrichtung Kerntechnik an der Fakultät für Maschinenbau der Universität Karlsruhe (TH) mit Studienabschluss Dipl.-Ing.

Die Schwerpunkte lagen dabei auf Kernfusion und Beschleunigerphysik.

2002 – 2003: Aufbaustudium „Wissenschaftsmanagement“ an der Deutschen Hochschule für Verwaltungswissenschaften in Speyer.

2007: Aufnahme des berufsbegleitenden Studiengangs „Internationaler MBA in Hochschul- und Wissenschaftsmanagement an der Fachhochschule in Osnabrück.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.